· 

Nachhaltige Bekleidung - wir treffen Matthias Dreuw von Triple2

Berghuhn hat heute mit Matthias Dreuw, dem Geschäftsführer von Triple2 bei einem Cappuchino Gedanken über nachhaltige Produkte ausgetauscht. Sein noch junges, innovatives Unternehmen mit Hauptsitz in München entwickelt und produziert hochwertige Outdoor- und Fahrradbekleidung und verwendet dabei möglichst Recyclingmaterial oder Naturprodukte wie Merinowolle oder auch Hanf. Die Produktion der Bekleidung erfolgt in Europa und auch die Rohmaterialien stammen zum größten Teil ebenfalls aus Europa. Die Kleidung zeigt Liebe zum Detail, zu Qualität und verfolgt konsequent den Gedanken der Nachhaltigkeit,  alles Ziele die auch uns voll überzeugen! So fasst sich der Stoff der Triple2 Merinowolle-Bekleidung ganz anders an als von den bekannten großen Mitbewerbern.

 

Interessanterweise kam Matthias Dreuw erst über Umwege zu der Idee, selbst nachhaltige Produkte zu fertigen. Nachdem nicht nur sein selbst zubereiteter Kaffee super schmeckte freuen wir uns auf ein weiteres Treffen zum kreativen Ideenaustausch.