Berghuhn testet

Berghuhn testet · 01. Dezember 2019
In diesem Testbericht mit Video stellen wir Euch zwei Regenjacken von showers pass vor. Nach ein paar Monaten im Einsatz beim Biken, Wandern und im Alltag mussten sie sich bei jedem Wetter beweisen. Zum Video und ausführlichen Test geht es hier!

Berghuhn testet · 03. November 2019
Die kalte und oft nasse Jahreszeit hat in Deutschland endgültig begonnen, daran lässt sich nichts ändern. An der passenden Ausrüstung hingegen schon. Wir stellen Euch in diesem Artikel wasserdichte Handschuhe von showers pass vor!

Berghuhn testet · 02. Oktober 2019
Zugegeben, fast wären wir an den Holzkochern am Messestand von BioLite auf der OutDoor by ISPO vorbeigegangen, denn wir hatten nur die Solarpanels im Fokus. Zum Glück sahen wir uns die Produkte dann etwas genauer an und stießen auf einen sehr spannenden Kocher. Diesen betreibt man man vor allem mit Holz und er kann sehr viel mehr als einfach nur Kochen! Wieso wir uns für diesen Kocher interessieren und wie er sich im Einsatz schlägt, das gibt’s hier zu lesen.

Berghuhn testet · 18. August 2019
EVOC geht mit Boa® auf Abenteuertour. Heraus kommt dabei ein innovativer Ansatz von on-bike Packs mit einer einfachen, aber funktionellen Befestigung die hält!

Berghuhn testet · 28. Februar 2019
Wicked Chili bietet Smartphone-Halterungen fürs Fahrrad an. Wir waren gerade dabei unsere nächste Tour fürs Frühjahr zu planen und werden sie mit dem iPhone navigieren. Nur die passende Halterung für den Lenker fehlte noch. So war das Timing perfekt, als sich Wicked Chili bei uns meldete, ob wir nicht Lust hätten ihre Halterung zu testen...

Berghuhn testet · 15. November 2018
Merinowolle als Sport- und zugleich schicke Freizeitbekleidung, geht das? Die Merino-Produkte von super.natural versprechen genau das! Wir waren auf der Suche nach geeigneter Kleidung fürs Bikepacking und Wandern und stießen dabei auf die Schweizer Marke, die sich preislich im Mittelfeld bewegt.

Berghuhn testet · 18. Oktober 2018
Die Vorfreude, so heißt es oft, sei die schönste Freude - von wegen! Manchmal ist die Realität besser! Bei den Specialized Days Holzkirchen (12. - 14. Oktober 2018) konnte Clemens das neue Diverge des Jahrgangs 2019 vorab testen.