Bike & Hike

Bike & Hike · 28. Oktober 2019
Erst vor kurzem hat Specialized sein neuestes Pedelec vorgestellt, das Turbo Creo. Ist es ein Rennrad, ein Gravelbike oder beides? Zeit für uns es selbst zu testen und unsere ersten Eindrücke hier zu präsentieren!

Bike & Hike · 22. Oktober 2019
Auch heuer gibts wieder die Blogwahl und wir sind dabei! Votet für uns in der Kategorie Radreisen & Bikepacking und ihr habt die Chance 200 € zu gewinnen.

Bike & Hike · 13. Oktober 2019
Noch immer begeistert von den Eindrücken unserer Tour im Frühsommer in Ligurien sehnten wir uns nach einer Fortsetzung. Mitten im August war es dann soweit. Wir starteten zu unserer Bikepacking-Tour durch den Apennin in Italien. Wir wollten auf kleinen Nebenstraßen und Wanderwegen mit unseren MTBs durch die Berge bis ans Meer radeln.

Bike & Hike · 06. Juli 2019
Endlich, die Outdoor in München öffnete ihre Pforten und wir haben uns nach den spannendsten Trends im Outdoorbereich rund ums Thema Bikepacking umgesehen. Wir waren positiv überrascht!

Bike & Hike · 29. Juni 2019
Kultur, Natur, Dolce Vita und Entschleunigung - in den Bergen Liguriens. Wir erlebten ein paar wunderschön ruhige und entspannte Tage im Hinterland an der Küste zwischen La Spezia und Genua. Doch nur faulenzen war uns zu wenig, also erkundeten wir die Berge mit unseren Gravelbikes auf kleinen und kleinsten Straßen.

Bike & Hike · 18. Mai 2019
Das neue Video zu Gran Canaria mit dem Rennrad ist online! Am besten gleich mal reinschauen und von der nächsten Tour träumen ...

Bike & Hike · 18. April 2019
Du möchtest in Deinem Rahmendreieck 2 Trinkflaschen und eine Halbrahmentasche gleichzeitig befestigen, aber der Platz reicht nicht aus? Wir zeigen Dir unsere Lösung wie es doch funktioniert!

Bike & Hike · 30. März 2019
Endlich, nach einigen arbeitsreichen Wochen begann eine tolle Woche auf Gran Canaria! Es war an der Zeit für einen Tapentenwechsel. Nachdem wir letztes Jahr im Winter eine Woche auf Fuerteventura verbracht haben und mit dem Rennrad und MTB unterwegs gewesen waren, wollte Clemens diesmal Gran Canaria erleben und war mit dem Rennrad unterwegs. Wie er die Insel erlebt hat, gibts nun zu lesen. Viel Spaß!

Bike & Hike · 30. Januar 2019
Sonne tanken, blauen Himmel sehen, durchs Grüne wandern - und das im Januar! Dafür gings für zehn Tage nach Teneriffa, mit Bikini und Wanderstieferl im Gepäck.

Bike & Hike · 18. Januar 2019
Freut Ihr Euch auch schon auf die nächste Radsaison in 2019? Wir haben uns für Euch umgeschaut, damit Ihr auch im neuen Jahr wieder fesch aufs Radl steigen könnt.

Mehr anzeigen