· 

Blogwahl 2022 - Gib uns Deine Stimme!

Gib uns Deine Stimme!

Inspirieren Dich unsere Artikel und Filme zu unseren Radreisen und Bikepackingtouren? Dir gefallen unsere Produkttests rund ums Thema Fahrrad und Outdoor? Sehr gut! Wir freuen uns über Eure regelmäßigen und positiven Rückmeldungen. 

 

Die Qualität unserer Beiträge scheint sich immer weiter zu verbreiten. Wir wurden auch dieses Jahr für die Fahrrad.de Blogwahlen nominiert und freuen uns, wenn Du für uns stimmst!

Nominiert sind wir in der Kategorie Radreise & Bikepacking und wir wollen natürlich ein top Abstimmungs-Ergebnis erreichen, daher zählt jede Stimme!  

Die Abstimmung dauert nur ein paar Sekunden und Du musst keine persönlichen Daten hinterlegen - außer Ihr wollt am Gewinnspiel von Fahrrad.de teilnehmen. 

 

Hier geht's zur Abstimmung: https://www.fahrrad.de/info/blogwahl-2022-radreise-bikepacking.html

 

Vielen Dank für Deine Unterstützung!