Fuerteventura - Biken in der Sonne

Fuerteventura, Kanaren, Vulkan, Weihnachtsferien, MTB, Fully

Manchmal hilft alles nichts. Die kalte und dunkle Jahreszeit scheint sich ewig hinzuziehen und wer schwingt sich schon ohne Überwindung bei Schneeregen und Temperaturen um den Gefrierpunkt gerne in den Sattel? Eben!

 

Wir haben die Chance von zwei bezahlbaren Flügen ergriffen und sind zum ersten Mal auf die Kanaren geflogen, genauer gesagt nach Fuerteventura. Ehrlich gesagt hatten wir vorab schon ein paar Bedenken. Wir verbanden mit den Kanarischen Inseln - und gerade mit Fuerteventura - eher sonnenhungrige deutsche, englische und sonstige Rentner bzw. Horden von feiernden Pauschaltouristen, die tagsüber in Scharen die Strände bevölkern und nachts lärmende Partys feiern. 

 

So etwas haben wir auch gesehen, doch haben wir überwiegend einen ganz anderen Eindruck von der Insel gewonnen. Was wir erlebten zeigt unser Trailer unten, viel Spass!

Dir hat der Trailer gefallen und Du möchtest gerne mehr sehen? Kein Problem. Mehr Sonne gibt's im ganzen Film!

Du hast noch immer nicht genug? Dann entdecke unsere Website und abboniere noch heute unseren YouTube-Kanal BERGHUHN TV.

 

 Viel Vergnügen wünscht Dir Berghuhn!