· 

Im Test - EVOC FRAME PACK WP

Für 2023 hat EVOC seine neue FRAME PACK WP auf den Markt gebracht. Das ist eine leichte, schicke Halbrahmentasche mit ein paar cleveren Details, die in den meisten Fahrradrahmen Platz finden sollte. Durch die zentrale Position innerhalb des Rahmendreiecks verändert sich das Handling des Bikes nur sehr wenig und der zusätzliche Stauraum ist uns beim Bikepacking oder auf längeren Tagestouren willkommen.

Doch ist die neue FRAME PACK WP auch so robust und komplett wasserdicht wie beworben? Wir haben sie in der Größe M mit 3,5 l Volumen in der Farbe Steel sowohl on- als auch offroad mit dem Rennrad getestet. Welchen Eindruck wir gewonnen haben, das seht Ihr in unserem Testvideo!

Transparenzhinweis

Die EVOC FRAME PACK WP wurde uns für diesen Test zur Verfügung gestellt, somit handelt es sich um Werbung.

Herstellerseite

https://www.evocsports.com/de/FRAME-PACK-WP-M/102807121-M

(Für die Inhalte von externen Webseiten übernehmen wir keine Haftung!)