· 

Nice-München-Rallye - jetzt mit GPS-Track!

Dank der aktuellen Pandemie und der noch immer unsicheren Rechtslage in vielen Urlaubsregionen rücken für viele schöne Ziele in Europa für den nächsten Radurlaub verstärkt in den Fokus. Nachdem wir immer wieder nach den GPS-Daten zu unserer MTB-Route von Nizza nach München gefragt worden sind, gibt’s in unserem Artikel in der Abenteuerliste jetzt die gesamte Strecke, aufgeteilt in vier Teilabschnitte. 

Wir freuen uns über alle, die uns demnächst von ihren Eindrücke der Strecke schreiben oder uns Fotos schicken und wünschen schon jetzt viel Spaß beim Nachfahren!

 

Stimmt gerne noch bis zum 3. Juli bei den Fahrrad-XXL Blogwahlen für uns ab, denn jede Stimme zählt! https://www.berghuhn.de/2020/06/05/gewinnt-ein-carver-strict-e-410-e-bike/ 

 

Danke für Eure Unterstützung!

 

Hier geht's zur ausführlichen Story mit Video und den GPS-Tracks.