Turbodoc - Ruhestand war gestern!

Turbodoc stellt sich vor

Du fragst Dich gerade, wer ist Turbodoc? In diesem flotten Intro stellt sich Turbodoc vor.


Turbodoc testet - Specialized Turbo Vado

Was tun, wenn die Passauffahrten immer länger und steiler erscheinen?

Sich auf ein Turbo Vado schwingen und allen locker davon düsen!

Wenn mit jedem Jahr die Bergauffahrten länger und anstrengender erscheinen, auch wenn man sonst sehr sportlich ist, kann ein Pedelec die Lösung sein. Auch Turbodoc war anfangs skeptisch, ob ein Pedelec nötig ist - bis sie es selbst ausprobiert hat!

 

Inzwischen gibt`s sehr charmante Lösungen, die nicht mehr nach klobigem Baumarktrad mit angedockter Autobatterie aussehen.  Turbodoc hat sich für das Turbo Vado von Specialized entschieden. Das Bike scheint jedenfalls viel Spass zu bereiten, denn damit fährt sie selbst ohne E-Support ihrem Mann davon! 


Turbodoc erklärt

In den folgenden Videos erklärt Euch Turbodoc kompetent und kompakt die Basics rund um Reisen und erste Hilfe auf Tour. Wenn Ihr Fragen oder Ideen zu weiteren Themen habt, schickt eine Mail an team@berghuhn.de. 

Turbodoc erklärt - Teil 1: Die Reiseapotheke

Turbodoc erklärt Euch in diesem Video, was alles im Erste Hilfe Set - der Reiseapotheke dabei sein muss

- egal ob auf der Bike- oder der Hike-Tour! 

Turbodoc erklärt - Teil 2: Finger verbinden

Mehr dazu gibt es in Kürze!

Turbodoc erklärt - Teil 3: Bruch schienen

Mehr dazu gibt es in Kürze!


Tipp: Ab jetzt keine Videos mehr verpassen.

Entdecke weitere Filme auf unserem YouTube-Kanal   BERGHUHN TV oder abonniere ihn noch heute.

 

Viel Vergnügen wünscht Dir Berghuhn!